close

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus!

Vielen Dank!
Die Nachricht wurde verschickt.

E-Mail (Empfänger)

E-Mail (Absender)

Betreff

Nachricht

CAPTCHA Image [ Neues Captcha ]

Adobe beim Rockstars Festival – Content Velocity takes the lead!

Unser Premium Partner Adobe feuert beim Festival Einiges ab – wir zeigen Euch, was, wann und wo

Adobe Sponsored Aufmacher
Nach 2012 ist Adobe in diesem Jahr schon zum zweiten Mal Premiumpartner unseres Rockstars Festivals. Entsprechend fett wird natürlich abgeliefert. Ein abgefahrener Live-Kunst-Act, Photoshooting und Photoshopping, interaktive Screens mit inspirierenden Demoszenarien – kurz: alles, was kundenzentriertes Marketing ausmacht.

Adobes Stand, “the place to be” sozusagen, findet Ihr in Halle A3 (Stand P2) während des Rockstars Festivals. Da gibt es dann Content Velocity zum Mitmachen. Dafür steht hochwertiger Visual Content, den die kreativen Masterminds aus dem Photoshop-Kosmos (Alexander Heinrichs und DomQuichotte) direkt vor Ort von den Besuchern schießen. An lebensgroßen AEM-Screens (Adobe Experience Manager) werden nicht nur die Assets verwaltet, sondern auch die neuesten Retail-Szenarien und interaktive Content-Erlebnisse (Bilder, Videos und 3D-Modelle) gezeigt. Das wird eine Demonstration, wie relevant und hochwertig Visual Content sein kann.

Inspirierende Praxisimpulse auf 200 Quadratmetern

Eine echte Weltpremiere gibt es nebenbei auch noch. Adobe-Partner Razorfish stellt auf dem Online Marketing Rockstars Festival erstmals überhaupt die nächste Generation seiner digitalen Store-Umgebung, den Razorshop 2.0, vor. Erneut setzt die Technologie auf die Adobe Marketing Cloud und holt maßgeschneiderte Szenarien für unterschiedliche Branchen – von Retail über Gastronomie bis Automotive – an den Adobe-Stand.

Und das war immer noch nicht alles, ein ganz besonderes Highlight erwartet alle Expo-Besucher schließlich bei einer spektakulären Open-Art-Installation der angesagten Tape-Art-Pioniere Klebebande Berlin: Nur aus buntem Klebeband werden sie in einer plastischen „Adobe Remix“-Live-Aktion kreative Perspektiven im modernen Markendesign aufzeigen.

So jetzt dürfte einigermaßen klar sein, was am Stand los sein wird. Nutzt also unbedingt die Möglichkeit und macht Euch vorab Demo-Termine mit Adobe und Razorfish – dann gibt es in kleiner, persönlicher Runde mehr Infos zu den Möglichkeiten bei der Digitalisierung des Point of Sale mit AEM-Screens und dem Razorshop 2.0. Schickt einfach eine Mail an Adobe oder Razorfish.

Geballtes Experten-Wissen in der Konferenz

Doch nicht nur am eigenen Stand, auch in den Masterclasses während der Expo und im Konferenz-Programm des Festivals bietet Adobe jede Menge spannende Insights und geballtes Expertenwissen. So wird zum Beispiel John Travis, Vice President Marketing Adobe, in seiner Keynote „Between Content and Data: The Power of Great Experiences“ (26.02., 16.20 Uhr) die unnachahmliche Kraft der Customer Experience ins Visier nehmen und auf der Rockstars-Bühne erklären, warum Kreativität im datengetriebenen Marketingzeitalter zunehmend den Unterschied ausmachen wird. Wie entscheidend es dabei für Unternehmen ist, vor allem den Mobile Kanal im Blick zu behalten, erläutert Adobe in seiner exklusiven Masterclass „Mobile Apps“ (25.02., 15.00 Uhr) mit aktuellen Trends und Best Practices für optimierte Erfolge auf Smartphone, Tablet & Co.

Die Adobe-Termine auf den Online Marketing Rockstars 2016 im Überblick:

Keynote „Between Content and Data: The Power of Great Experiences”
John Travis, Vice President Marketing Adobe
26.02., 16.20 Uhr

Adobe Masterclass „Mobile Apps”
Markus Jasker, Senior Solution Consultant, Adobe
Michael Bungenstock, Senior Solution Consultant, Adobe
25.02., 15.00 Uhr

Für noch mehr Adobe-Wissen bis zum 25. Februar nächste Woche, einfach beim Adobe Digital Marekting Blog, Twitter, Facebook, Google Plus und Youtube vorbeischauen.

close

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus!

Vielen Dank!
Die Nachricht wurde verschickt.

E-Mail (Empfänger)

E-Mail (Absender)

Betreff

Nachricht

CAPTCHA Image [ Neues Captcha ]
 

OnlineMarktingJobs

  • imgsmallhover
    AdWords Kampagnen-Manager/in
    Stuttgart
    creative360
  • imgsmallhover
    Sales-Manager (w/m) – Online-Marketing
    Hamburg
    dmp webbau media GmbH
  • imgsmallhover
    Technical Digital Analyst (M/W)
    Hamburg
    Trakken Web Services GmbH
  • imgsmallhover
    Consultant Digital Analytics (w/m)
    Hamburg
    Trakken Web Services GmbH
  • imgsmallhover
    SEO Manager/in
    Stuttgart
    creative360
  • imgsmallhover
    Consultant Conversion Optimierung (m/w)
    Hamburg
    Trakken Web Services GmbH
> Alle anzeigen

0 Kommentare

1 Pingback

  1. Content meets Techno: Was das Marketing aus dieser Beziehung lernen kann | Digital Marketing Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*