Nur Masterclass

KKP - Agentur für Suchmaschinenmarketing in der Finanzbranche

AI & InnovationContentPerformanceSearch

Wir sind KKP, eine Search-Agentur aus Saarbrücken. Mit unserem über 20-köpfigen Team von Search-Experten und kreativen Content-Marketing-Profis unterstützen wir u.a. Unternehmen wie CosmosDirekt, Raisin, Bitpanda, Exporo, Nürnberger, Auxmoney, Helvetia und viele mehr dabei, ihre Umsätze nachhaltig zu steigern. Daten und Zahlen treiben uns an, wobei wir stets den Return on Investment im Auge behalten. Eigenverantwortliches Arbeiten, regelmäßige Weiterbildungen und ein offenes Miteinander sind uns wichtig. Wir wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und unser Mitgründer Artur Kosch ist ein gefragter Speaker und Verfasser von Fachbeiträgen.

Mit dem Aussteller Kontakt aufnehmen

Masterclasses

Vom KI-Hype zu Hands-On-Workflows im Search Marketing: Maximiert Eure Performance und sichert Euch den entscheidenden Wettbewerbsvorteil mit KI im SEO, SEA & Content Marketing!

Di., Mai 7.

08:30 - 10:00

Vom KI-Hype zu Hands-On-Workflows im SEO, SEA & Content Marketing: Schritt für Schritt perfekte KI Prompts!

Mi., Mai 8.

14:30 - 16:00