Booth B6 E05

Magnolia

B2BContentE-CommerceSoftware

Magnolia wurde 1997 in der Schweiz gegründet und ermöglicht den Aufbau einer Composable DXP, die passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Durch die Vereinheitlichung Ihres einzigartigen Tech-Stacks - von Legacy bis hin zur neuesten Marketing-Technologie - hilft Magnolia Ihnen, nahtlose Kundenerlebnisse zu schaffen und Ihre Delivery zu beschleunigen. Mit einer Erfolgsgeschichte von 100 %, über 480 Enterprise-Kunden, Tausenden von Community-Edition-Implementierungen und mehr als 200 zertifizierten Magnolia-Partnern auf der ganzen Welt ist Magnolia die Plattform der Wahl für führende Unternehmen, darunter American Express, OBI, The New York Times, CNN, Sanofi, Rossmann, Generali und Dr. Martens.

Mit dem Aussteller Kontakt aufnehmen

Tools bei OMR Reviews

Magnolia
4.5 / 5
Reviews ansehen