we are
hiring
Booth A3 C05

SocialHub

ContentSocialSoftware

Im Jahr 2009 launchten unsere Gründer David, Sebastian, und Oliver die Webdesign-Agentur maloon. Die SocialHub Story begann 2013, nachdem immer mehr Kunden uns nach einer Lösung fragten, wie sie ihre Kundenkommunikation in den sozialen Medien verbessern könnten. Es gab zwar viele Social Media Tools, aber keins konnte unseren Kunden das bieten, was sie wirklich brauchten: eine intuitive und leicht zu bedienende Software, mit der sie schneller und effizienter auf Social Media Konversationen antworten konnten.Heute arbeiten wir immer noch eng mit unseren Kunden zusammen. Ihr Feedback treibt uns voran und bringt uns unserem Ziel näher: Den SocialHub immer nach Kundenbedürfnissen weiterzuentwickeln.

Zu Den Jobs

Mit dem Aussteller Kontakt aufnehmen

Tools bei OMR Reviews

SocialHub
4.6 / 5
Reviews ansehen