Booth A1 G07

The Trade Desk

Adtech

Das Technologie-Unternehmen The Trade Desk™ ermöglicht Marken und Agenturen den Einkauf digitaler Werbung. Über die cloud-basierte Self-Service-Lösung können Mediaeinkäufer datengetriebene Werbekampagnen auf diverse Formate und über unterschiedliche Endgeräte aussteuern und optimieren. Integrationen mit wichtigen Daten-, Mediainventar- und Publisher-Partnern gewährleisten eine maximale Reichweite für unabhängige, datenbasierte Einkaufsentscheidungen. Enterprise APIs ermöglichen den Kunden individuelle Entwicklungen, die auf der Cloud-Plattform aufbauen. The Trade Desk hat seinen Hauptsitz in Ventura, Kalifornien, und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa und Asien.

Mit dem Aussteller Kontakt aufnehmen

Masterclasses

Wie Beiersdorf und E.ON erfolgreich Retail-Daten von Rossmann und Schwarz Media aktivieren

Di., Mai 7.

08:45 - 10:15

Tools bei OMR Reviews

The Trade Desk
4.3 / 5
Reviews ansehen