close

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus!

Vielen Dank!
Die Nachricht wurde verschickt.

E-Mail (Empfänger)

E-Mail (Absender)

Betreff

Nachricht

CAPTCHA Image [ Neues Captcha ]

So wird Werbung zum Erfolg – Harvard-Professor Thales Teixeira erklärt, wie Viralität funktioniert

Seht den kompletten Vortrag „A Scientific Approach to Viral Marketing“ von Thales Teixeira bei den Online Marketing Rockstars im Video!

Thales Teixeira bei den Online Marketing Rockstars 2015 auf der Bühne

Thales Teixeira bei den Online Marketing Rockstars 2015 auf der Bühne


Einen echten viralen Hit landen – das ist der Jackpot für jede Marketing-Abteilung. Dass das aber gar nicht so einfach ist und vor allem nicht immer mit Kätzchen, Welpen und Babys zu tun haben muss, weiß Thales Teixeira. Der Harvard Professor für Digital Marketing Strategies stand bei den Online Marketing Rockstars auf der Bühne und hat eine wissenschaftliche Antwort auf die Frage aller Fragen: Was bringt die Leute dazu, ein Werbevideo zu teilen? Seht hier den Talk in voller Länge.

close

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus!

Vielen Dank!
Die Nachricht wurde verschickt.

E-Mail (Empfänger)

E-Mail (Absender)

Betreff

Nachricht

CAPTCHA Image [ Neues Captcha ]
 

OnlineMarktingJobs

  • imgsmallhover
    Sales-Manager (w/m) – Online-Marketing
    Hamburg
    dmp webbau media GmbH
  • imgsmallhover
    Consultant Digital Analytics (w/m)
    Hamburg
    Trakken Web Services GmbH
  • imgsmallhover
    Consultant Conversion Optimierung (m/w)
    Hamburg
    Trakken Web Services GmbH
  • imgsmallhover
    SEO Manager/in
    Stuttgart
    creative360
  • imgsmallhover
    Technical Digital Analyst (M/W)
    Hamburg
    Trakken Web Services GmbH
  • imgsmallhover
    AdWords Kampagnen-Manager/in
    Stuttgart
    creative360
> Alle anzeigen

0 Kommentare

3 Pingbacks

  1. Links der Woche: So wird Werbung zum Erfolg, So analysierst du deine Mitbewerber » Take-me-to-auction

  2. Daniels OM-Rückblick KW 12/2015 - Kolumne24.de | Kolumne24.de

  3. Riff: Das kann Facebooks kreative Video App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*