close

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus!

Vielen Dank!
Die Nachricht wurde verschickt.

E-Mail (Empfänger)

E-Mail (Absender)

Betreff

Nachricht

CAPTCHA Image [ Neues Captcha ]

Ein Blick auf das größte OMR Festival aller Zeiten

Wir sagen Danke für zwei unvergessliche Tage Online Marketing Rockstars Festival 2016

Bühne OMR Festival

Die 60-Meter-Bühne vom OMR Festival 2016 (Foto: Rajko Hess / Online Marketing Rockstars)

Wir hatten jetzt ein Wochenende Zeit, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Und wenn wir jetzt nochmal auf Fotos und Videos des Online Marketing Rockstars Festivals schauen, bekommen wir glatt schon wieder Gänsehaut. Über 16.000 Besucher kamen an den zwei Tagen in die Hamburg Messe und feierten mit uns, Speakern, Musikern und Kollegen ein riesiges Fest. Hier nochmal die Highlights:

Am Expo-Tag füllten sich die Messehallen schon kurz nach der Eröffnung. Insgesamt kamen am ersten Tag über 15.000 Besucher. Die informierten sich an Messeständen von Branchengrößen wie Google, Facebook, Ströer, Zalando und Adobe, aber auch bei jungen innovativen Senkrechtstartern wie Ve Interactive, esome und Clipkit. Außerdem hatten wir uns ein ganz nettes Rahmenprogramm ausgedacht: Branchen-Promis wie Florian Heinemann (Rocket Internet, Zalando, Project-A) und Andre Alpar (AKM3) führten in sogenannten Guided Tours über die Messe. Auf der Expo-Stage schauten teilweise 1.000 Besucher Panels zu den Themen Instagram, Podcasts, Adfraud, SEO oder einem Interview mit Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz zu und in 23 Masterclasses gab’s jede Menge Insights. Auf der Expo-Party am Abend lief dann mit Pohlmann und Olli Schulz, sowie Mixwell und Buzz-T ein kleines Programm für immer noch tausende Gäste. Hier sind die Bilder:

Udo Lindenberg und Jan Delay zum Kaffee

Am Freitag folgte die größte Rockstars-Konferenz, die wir jemals auf die Beine gestellt haben. Vor 4.900 Besuchern zeigten Speaker wie NYU-Professor Scott Galloway, Newsletter-Wunder Fany Péchiodat, Mondelez-Media-Chef Bonin Bough, Ströer-COO Christian Schmalzl und Skate-Legende Tony Hawk, wo es in Sachen Online Marketing hingeht. Zur Kaffepause enterten die beiden Überraschungs-Acts Jan Delay und Udo Lindenberg die über 60 Meter breite Bühne. Kleine Anekdote am Rande: Während Jan Delay sich Backstage auf seinen Auftritt vorbereitete, zündete sich Udo Lindenberg eine Zigarre an und drückte seinem Buddy-Schriftsteller Benjamin von Stuckrad-Barre einen Kuss auf die Wange. In der Ecke saß Tony Hawk auf der Couch und vertrieb sich die Zeit bis zum Auftritt. Wir fühlten uns ein bisschen wie im Film. An der Bühnenbar ließen sich zur gleichen Zeit Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder, Star-Fotograf Paul Ripke und Thjnk-Gründer Michael Trautmann Drinks mixen. Ganz unterhaltsam das Ganze…

Aftershow an der Reeperbahn

Mit der großen Party am Ende der zwei Tage sind wir so ein bisschen zu unseren Wurzeln zurückgekehrt. Vor drei Jahren fand in der Großen Freiheit 36 die Konferenz statt, in diesem Jahr die Aftershow. Die drei Floors abgebaut haben Acts wie DJ FLASHDANCE a.k.a. Jan Delay, Totze und Teute von den Beatsteaks, Das BO, Chefboss, Olli P. und Captain Jack.

Auf unserer Facebook-Seite findet Ihr noch mehr Bilder! Das hier ist nur eine kleine Auswahl. In den nächsten Tagen bringen wir Euch das große Recap-Video und die Präsentationen der Speaker. Ansonsten bitte den 2. und 3. März 2017 eintragen für die nächste OMR-Festival Edition.

 
close

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus!

Vielen Dank!
Die Nachricht wurde verschickt.

E-Mail (Empfänger)

E-Mail (Absender)

Betreff

Nachricht

CAPTCHA Image [ Neues Captcha ]
 

OnlineMarktingJobs

  • imgsmallhover
    Teamleiter Online Marketing - Produktdatenmarketing (m/w)
    Hamburg
    OnMaCon GmbH
  • imgsmallhover
    Senior Mobile Marketing Manager (f/m)
    Berlin
    adviqo AG
  • imgsmallhover
    Account Manager Online Marketing (m/w)
    Nürnberg
    exito GmbH & Co. KG
> Alle anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*