cover_big_07_aso_cover_01
cover_big_07_aso_cover_02cover_big_07_aso_cover_03cover_big_07_aso_cover_04cover_big_07_aso_cover_05

App Store Optimization

Im Apple App Store wurden bis Mitte 2015 mehr als 100 Milliarden Apps heruntergeladen: Ein enormes Aufmerksamkeitspotenzial, aber auch eine neue Umsatzquelle für Entwickler. Apple hat bislang 30 Milliarden US-Dollar an App Publisher ausgezahlt. Mobile Apps bieten eine riesige Chance, die Smartphone-Verbreitung steigt rasant und für Millennials ist es jetzt schon das wichtigste Device. Aber die Entwicklung einer App stellt auch eine immense Herausforderung dar, denn 84 Prozent ihrer Zeit verbringen die Nutzer nur in fünf Apps. Unheimlich viele Publisher versuchen, in dieses Feld vorzudringen. Doch die App Stores sind alles andere als übersichtlich. Dieser Report hilft Dir, Licht ins Dunkel zu bringen. Wir bieten Dir einen genauen Leitfaden für erfolgreiche App Store Optimization.

Das erwartet Dich:

  • Unterschiede zwischen Google Play und Apple App Store
  • Keyword Optimization & weitere Conversion-Faktoren
  • Tipps für Pre- und Post-Launch
  • Hilfreiche Tools & KPIs
  • Best Practices

Vorteilspaket


Je Report EUR 79* / Gesamt EUR 474*
6 Reports inkl. Zugriff auf das Archiv

Für 79 EUR Bestellen*

*(zzgl. USt)

Kategorien: , .