close

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus!

Vielen Dank!
Die Nachricht wurde verschickt.

E-Mail (Empfänger)

E-Mail (Absender)

Betreff

Nachricht

CAPTCHA Image [ Neues Captcha ]

Expo Stage 25.2.: Micky Beisenherz, Paul Ripke, Florian Heinemann, Inhouse SEOs live

Jetzt online: Das fette Programm unserer Rockstars Expo

Flo Heinemann, Micky Beisenherz und Paul Ripke (v.l) kommen auf die Expo Stage.

Flo Heinemann, Micky Beisenherz und Paul Ripke (v.l) kommen auf die Expo Stage.

Dschungelcamp-Sprücheschreiber und Facebook-Rockstar Micky Beisenherz sowie Instagram-Künstler und Marteria-Buddy Paul Ripke auf einer Bühne mit Koryphäen unserer Branche, wie Performance-Marketing-Papst Florian Heinemann und SEO-Großmeister Andre Alpar mit Inhouse SEO-Freunden? Das gibt es nur bei uns – schon am 25. Februar, auf unserer Expo Stage.

Mit dabei ist also Marteria-Buddy, Instagram-König und Weltmeister-Fotograf Paul Ripke. Mit ihm auf der Bühne sitzen Andreas Bersch, Influencer-Experte und Chef des Online-Magazins FutureBiz und der Agentur Brandpunkt, sowie eine noch geheime Instagrammerin. Die drei diskutieren über die Möglichkeiten und die Grenzen von Influencer-Marketing auf Plattformen wie Instagram, Youtube & Co. Danach moderiert Andre Alpar ein SEO-Panel, bei dem es um die Zukunft der Marketing-Disziplin gehen wird. Norman Nielsen (Zalando), Sarah Seifermann (CosmosDirekt) und Marcel Kollmar (Otto) geben dabei Einblicke in die SEO-Taktik ihrer Konzerne und liefern garantiert spannende Einblicke und Best Practices.

Aus dem Dschungelcamp auf unsere Expo Stage

Frisch aus dem Urwald wird Micky Beisenherz erzählen, wie der Dschungelcamp-Autor sich als Brand im Netz vermarktet und wie er mit dem Hass umgeht, den seine Stern-Kolumnen auslösen. Micky hat es geschafft, sich vom Gag-Schreiber zum bekannten Kolumnisten und Satiriker zu wandeln – und das vor allem über das Netz. Das anschließende Panel finden wir ganz besonders spannend, schließlich haben wir schon mal ein ganzes Event rund um „New Plattform Advertising“ gestrickt. Auf der Expo Stage wird Teja Töpfer (Facelift) das Panel mit Sven Miketta (Innogames), Jan Honsel (Pinterest) und Sascha Welters (Twitter) moderieren. Sie werden die wichtigen Fragen klären: Welche Plattformen sind wirklich relevant? Wer sind die Stars der Szene? Welche Tools helfen beim Marketing auf Facebook, Twitter, Pinterest, Youtube, Snapchat und Instagram?

Danach setzen wir uns kritisch mit der Online Marketing-Branche auseinander. Zum Thema Adfraud diskutieren Julian Simons (BVDW), Olaf Mahr (Integral Ad Science) und Alexander Gösswein (Criteo). Bot-Traffic und Viewability werden gerade extrem heiß diskutiert und die drei Experten dürften für viel Aufklärung sorgen. Zum krönenden Abschluss haben wir dann noch den deutschen Online Marketing-Papst Florian Heinemann im Programm, der erklärt, wie es um die digitale Marketingbranche bestellt ist (Einen Vorgeschmack liefert der aktuelle Rockstars Podcast). Kaum jemand verfügt über so viel Konzern- und Startup-Insights wie der Project-A-Gründer und ehemalige Geschäftsführer von Rocket Internet.

Alle Informationen zum Programm auf der Expo Stage findet Ihr hier. Wir haben sogar noch einen Slot frei. Wir verkünden das Thema bald und versprechen, dass die Speaker auf jeden Fall mit den anderen mithalten können.

Jetzt Tickets sichern

Wir versprechen Euch, dass das komplette Rockstars Festival in der Hamburg Messe mit Expo und Konferenz vollgepackt ist mit geilen Inhalten, Weltklasse-Speakern und ganz vielen Aktionen. Wenn Ihr also die Expo (25. Februar) mit Guided Tours, Expo Stage, Masterclasses und 120+ Ausstellern aus der Branche UND die Konferenz (26. Februar) mit Speakern wie Tony Hawk, Scott Galloway, Bonin Bough, Fany Péchiodat, Christian Schmalzl und vielen mehr besuchen wollt, sichert Euch am besten gleich ein Ticket. Das wird episch.

 
close

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus!

Vielen Dank!
Die Nachricht wurde verschickt.

E-Mail (Empfänger)

E-Mail (Absender)

Betreff

Nachricht

CAPTCHA Image [ Neues Captcha ]
 

OnlineMarktingJobs

  • imgsmallhover
    Technical Digital Analyst (M/W)
    Hamburg
    Trakken Web Services GmbH
  • imgsmallhover
    Consultant Digital Analytics (w/m)
    Hamburg
    Trakken Web Services GmbH
  • imgsmallhover
    Digital Manager (m/w)
    Hannover
    Bahlsen GmbH & Co. KG
  • imgsmallhover
    Consultant Conversion Optimierung (m/w)
    Hamburg
    Trakken Web Services GmbH
  • imgsmallhover
    SEA Manager (m/w)
    Neustadt a. d. Aisch
    Onlineprinters GmbH
  • imgsmallhover
    Account Manager Online Marketing (m/w)
    Nürnberg
    exito GmbH & Co. KG
> Alle anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*