close

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus!

Vielen Dank!
Die Nachricht wurde verschickt.

E-Mail (Empfänger)

E-Mail (Absender)

Betreff

Nachricht

CAPTCHA Image [ Neues Captcha ]

Schaffen wir 10.000 Besucher? Noch 231 Tage bis zum Online Marketing Rockstars-Festival 2016

In eigener Sache: Expo, Masterclasses und Vorabendparty am 25. Februar 2016, Konferenz und Aftershowparty einen Tag später. Und alles in der Messe Hamburg #OMR16

Announcement Titel
Das Veranstaltungs-Business hat seine ungewöhnlichen Momente. Letzte Woche saßen wir bei 35 Grad in der Messe Hamburg und haben versucht uns vorzustellen, wie hier Ende Februar 2016 unser Festival abgehen wird. Am 25.02. erwarten wir zwischen 6.000 und 10.000 Besucher auf unserer Messe, der Rockstars Expo. Also für alle noch mal zum Mitschreiben: Bis zu 10.000 Besucher, und zwar nicht auf der Website, sondern live in der Halle. Für uns ist das logischerweise der Sprung in eine neue Dimension. Neben der Messe wird es (wieder) zahlreiche Masterclasses geben, ein Foodtruck-Festival und einiges mehr, was wir noch nicht verraten wollen. Klar ist, dass rund um die Messe einiges passieren wird. Wenn Ihr Wünsche, Anregungen oder Ideen habt – jetzt ist genau der richtige Moment.

Am Tag nach der Expo ziehen wir dann ebenfalls in der Messe Hamburg (also mitten in der Stadt) die Online Marketing Rockstars-Konferenz ab (26.2.2015). Und das Festival ist komplett. Auch hier arbeiten wir gerade am Spektakel. In jedem Fall gilt: Eine 50 Meter breite Bühne will von kompetenten Darbietern bespielt werden…Neu ist also, dass unser kleines Festival im kommenden Jahr in die Messe Hamburg zieht und damit komplett an einem Ort stattfinden kann. Ehrlicherweise hatten wir reichlich Schiss, so lässige Orte wie das St. Pauli-Stadion und das Theater im Hafen zu verlassen. Die Messe ist zwar super gelegen, aber sieht an so einem heißen Sommertag aus wie der vorletzte Ort an dem man länger abhängen möchte. Wir werden also jetzt loslegen und die Messehallen vernünftig auftakeln. Sind immerhin etwa 12.000 Quadratmeter, auf denen wir uns austoben können.

Nicht nur die Locations werden größer, auch das Team wächst

Entsprechend haben wir schon mal unser Team hier etwas ausgebaut und einige

Neu im Rockstars-Team: Julia

Neu im Rockstars-Team: Julia

Weltklasse-Transfers gelandet. Frisch aus der HASPA in Hamburg-Harburg (kein Scherz) ist seit einigen Wochen Julia am Start. Außerdem steigt ab September unser alter Spezi Ove Niemann (nach vielen Jahren bei metrigo und vielen Monaten in Australien) bei den Rockstars ein. Die Rockstars-Posse wächst damit langsam in Betriebsrats-Dimensionen. Neben Julia und Ove sind natürlich Jasper und Hauke weiterhin an der Messe-Front unterwegs. Und wir gehen davon aus, dass das Quartett bis Ende des Jahres weiter verstärkt wird. Bitte meldet Euch bei einem der Herrschaften oder Julia, wenn Ihr als Aussteller, Sponsor, Masterclass-Anbieter oder in sonst irgendeiner Art und Weise am Start sein wollt. Wir freuen uns auf Euch!

Falls jemand noch nie eine leere Messehalle gesehen hat, so sieht der Schauplatz Eures „Kundengewinnungs-Jahreshöhepunktes“ oder Eures „Digital Marketing Industrie Deep Dives“ am 25. und 26. Februar übrigens in diesen Tagen aus. Noch ziemlich leer. Wir sitzen mit unserem Büro nur einige Meter weiter und versuchen, das jetzt getreu dem alten Helmut Kohl-Motto in „Blühende Landschaften“ zu verwandeln. 150 Aussteller und reichlich Business-Action sind garantiert. Und eine jeweils geile Vorabend- und Aftershowparty natürlich auch.

Im Februar geht's hier ab: Jasper in der (noch leeren) Messe Hamburg.

Im Februar geht’s hier ab: Jasper in der (noch leeren) Messe Hamburg.

Bitte spult in Eurem Kalender jetzt ein paar Monate vor und tragt Euch heute schon die Tage ein (25. und 26.02.). Wir liefern in den kommenden Wochen immer mal wieder Updates. Folgt uns natürlich gerne bei StudiVZ, myspace, Friendster, Facebook, Twitter & Co. oder abonniert den Newsletter, um nichts zu verpassen.

 
close

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus!

Vielen Dank!
Die Nachricht wurde verschickt.

E-Mail (Empfänger)

E-Mail (Absender)

Betreff

Nachricht

CAPTCHA Image [ Neues Captcha ]
 

OnlineMarktingJobs

  • imgsmallhover
    Account Manager Online Marketing (m/w)
    Nürnberg
    exito GmbH & Co. KG
  • imgsmallhover
    Senior Mobile Marketing Manager (f/m)
    Berlin
    adviqo AG
  • imgsmallhover
    Teamleiter Online Marketing - Produktdatenmarketing (m/w)
    Hamburg
    OnMaCon GmbH
> Alle anzeigen

2 Kommentare

  1. henke 09.07.2015 um 15:15 Uhr Antworten

    „Folgt uns auf Studivz und myspace“? Ich spule mal meinen Kalender in die Vergangenheit und nicht nach vorne 🙂

    1. Torben Lux Post author09.07.2015 um 15:19 Uhr Antworten

      Das war natürlich nur ein Witz. Die Profile haben wir längst bei eBay verkloppt.

1 Pingback

  1. Gewinnt ein Ticket zum Online Marketing Rockstars Festival 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*