Booth B5 L04.1

GROW Digital Group

Consulting & AgencyE-CommercePerformance

Die GROW Digital Group ist ein Agenturnetzwerk mit den richtigen Partnern für Deine erfolgreiche Digitalstrategie. Wir bieten Dir die gebündelte digitale Expertise eines Teams aus hochspezialisierten Digital-Kommunikations-Agenturen und Technologie-Unternehmen, die sich auf Wunsch für Dich in Reihe schalten. Als echte Partner verstehen wir Dein Business, denken unternehmerisch und teilen unsere Werte und unser Wissen – untereinander und mit Dir. Dank digitaler Trendforschung haben wir die Zukunft im Blick. So kannst Du sicher sein, dass bei uns immer die richtigen Köpfe mit cleveren Ideen alles für Dein digitales Wachstum tun. Wir sind viele, aber immer eins: die richtige Lösung. Wir sind GROW.

Mit dem Aussteller Kontakt aufnehmen

Masterclasses

Mit MACH-Speed zum MVP – Wie du in nur drei Monaten einen komplexen Business-Case auf die Straße bringst.

Di., Mai 7.

10:30 - 12:00

Performance- & Brand-Kampagnen: Diese strategische Aspekte vergesst Ihr garantiert und bereut sie später

Di., Mai 7.

08:30 - 10:00

Nieder mit den Kaufbarrieren: Warum CX keine Revolution, sondern Realität ist

Di., Mai 7.

12:30 - 14:00

Side events

Drinks & Talks with basecom, Pimcore, Shopware und platform.sh

Mo., Mai 6.

16:30 - 10:00