• DIE SPEAKER 2015

    Wir versammeln die Rockstars der Online Marketing
    Szene an einem Tag in Hamburg

omr15_speaker_evan-sharp

Evan Sharp

Inside Pinterest


Evan ist GrĂĽnder und Head of Creative von Pinterest. Mit weltweit 70 Millionen Nutzern hat sich die Social-Plattform zu einem interessanten Marketing-Kanal entwickelt und bietet

omr15_speaker_gary-vaynerchuk

Gary Vaynerchuk

Being a content marketing animal


Gary Vaynerchuk ist einer der fĂĽhrenden Content Marketing-Strategen der Welt. Das sagen nicht nur wir, sondern auch die New York Times

omr15_speaker_liz-eswein2

Liz Eswein

The amazing world of Instagram


Liz Eswein ist Instagrammerin und Unternehmerin. Mit ihrem Account „newyorkcity“ erreicht sie 1,2 Millionen Follower; Digiday bezeichnet

omr15_speaker_thales_teixeira

Thales Teixeira

A scientific approach to viral marketing


Jedes Jahr präsentieren wir einen führenden Wissenschaftler aus der digitalen Marketing-Forschung. 2015 ist Thales Teixeira, Professor für

omr15_speaker_shaul_olmert

Shaul Olmert

The multi million dollar question – Reach and the value of quiz-data


Shaul Olmert ist GrĂĽnder und CEO des israelischen Startups Playbuzz. Im November 2014 wurde auf facebook kein Content so

omr15_speaker_holger-huebner

Holger HĂĽbner

Ein Dorf wird zur Marke


Holger Hübner hat aus dem Ortsnamen „Wacken“ ein Synonym für das größte Heavy Metal-Festival der Welt gemacht. Der Erfinder des Wacken Open Airs kommt zusammen mit dem

omr15_speaker_benjamin-schroeter

Benjamin Schroeter

Tomorrow’s marketing world today


Benjamin Schroeter ist Gründer und CEO von facelift. Das Unternehmen zählt zu den führenden Technologieanbietern für facebook Marketing-

omr15_speaker_teja_toepfer

Teja Töpfer

Tomorrow’s marketing
world today


Teja Töpfer ist Gründer und COO von facelift. facelift ist einer der führenden Technologieanbieter für facebook Marketing-Lösungen, beschäftigt über

omr15_speaker_kris-jones

Kris Jones

Panel: Masters of search


Kris ist einer der weltweiten Chefs im Bereich lokales SEO. Seine Firma LSEO.com ist genau auf diesen Bereich spezialisiert. „Rockstars“-Status erlangte er aber schon vor Jahren

omr15_speaker_mike-king3

Mike King

Panel: Masters of search


Mike ist Gründer und Digital Marketing Consultant und versteckt sich hinter seinem SEO-Pseudonym „iPullRank“. Mike war zuvor Marketing Director, Entwickler und taktischer SEO bei 

omr15_speaker_marcus-tandler

Marcus Tandler

Panel: Masters of search


Marcus ist Geschäftsführer von OnPage.org – einem Münchener SaaS Tech-Startup und Software-Anbieter. Er hat sich über viele Jahre unter anderem auch unter seinem

omr15_speaker_andre-alpar

Andre Alpar

Panel: Masters of search


Andre zählt zu den erfahrensten SEO-Experten in Deutschland. Er ist Gründer und Gesellschafter der internationalen SEO-Beratungs-Agentur AKM3. Die AKM3 beschäftigt

omr15_speaker_tobias_buckhage

Tobias Bauckhage

Digital Marketing is changing the Hollywood ecosystem


Tobias Bauckhage ist der Gründer und Geschäftsführer von moviepilot. Über seine Fans und Plattformen erreicht das Filmportal 32 Millionen Menschen

Benjamin Bak

Benjamin Bak

How best in class App Marketing is disrupting the dating industry


Benjamin Bak ist Gründer und CEO von LOVOO. Die Mobile Dating-App ist seit 2011 auf dem Markt und zählt mit 20 Millionen Nutzern zu den

omr15_speaker_nikolaus-roettger

Nikolaus Röttger

Interview mit Evan Sharp


Nikolaus Röttger ist Chefredakteur der deutschen Ausgabe von WIRED. Zuvor war er Chefredakteur von Gründerszene. Er hob außerdem die Business Punk aus der Taufe und arbeitete

omr15_speaker_peter-figge

Dr. Peter Figge

How Old School is New School?


Peter Figge ist CEO bei Jung von Matt. Jung von Matt zählt zu den kreativsten und erfolgreichsten Agenturen des Landes und ist auch unter Nicht-Werbern nicht

omr15_speaker_nico-westermann

Nico Westermann

How Old School is New School?


Nico Westermann treibt als Lead Strategist bei Facebook u.a. die Professionalisierung der Erfolgsmessung von Facebook-Kampagnen mit voran. Er berät Unternehmen

omr15_speaker_sebastian-pitzer

Sebastian Pitzer

3 Companies to watch


Sebastian war vor allem durch sein Projekt handy.com seit Jahren ein bekanntes Gesicht in der deutschen Affiliate-Szene. Dann hat er sich ĂĽberreden lassen, Director DACH

omr15_speaker_markus-rottmaier

Markus Rottmaier

3 Companies to watch


Markus Rottmaier verantwortet den Bereich Global Development bei Productsup. Das SaaS-Unternehmen betreibt eine Plattform, die es ermöglicht, große Datenfeeds

omr15_speaker_carsten-frien

Carsten Frien

3 Companies to watch


Carsten hat schon eine bewegte Vergangenheit in der deutschen Online Marketing-Szene – neben der Gründung von Madvertise (zusammen mit Team Europe) unter anderem

omr15_speaker_armin-rott

Armin Rott

 

Armin Rott ist Universitäts-Professor an der Uni Hamburg und leitet den Studiengang Medienmanagement an der Hamburg Media School. Er beschäftigt sich mit Fragen der strategischen 

omr15_speaker_philipp-westermeyer

Philipp Westermeyer

Moderation


Philipp ist Co-GrĂĽnder von metrigo sowie den Online Marketing Rockstars. metrigo ist eine Demand Side Plattform fĂĽr den effizienten Einkauf von Display Advertising via RTA.

  • Das will ich!

    Hol Dir jetzt ein limitiertes Ticket fĂĽr die Online Marketing Rockstars-Konferenz 2015.

    JETZT TICKET SICHERN!
Nach oben scrollen